Feiern Sie mit uns – Vorankündigung

Ein besonderer Tag der Freude und des dankbaren Rückblicks ist für uns der 25. Juli 2021. Vor 200 Jahren am 25. Juli 1821 wurde unser Ordensgründer Paul Josef Nardini geboren. Obwohl sein Start ins Leben keineswegs verheißungsvoll war, wurde er zum großen Sozialreformer seiner Zeit und uns ein geistlicher Vater. Sein Grundanliegen, für die Notleidenden da zu sein, ist uns bis heute wegweisender Auftrag.
Damit sie an unserer Freude teilhaben und mit uns feiern können, werden wir den Festgottesdienst und die abendliche Komplet im Livestream anbieten. Der entsprechende Link wird zeitnah veröffentlicht werden.